Ulrich Weiner

Was ist eigentlich Funk?

Eine Antwort auf Was ist eigentlich Funk?

  • Hallo Herr Weiler

    Ich habe schon vor ein paar Jahren die WDR Dokumentation über sie gesehen , und war eigentlich erschüttert über die Auswirkungen der Strahlung , z.b. das sie die Herzfrequenz so erhöhen kann bei Mensch und Tier .
    Ich verstehe eins nicht warum diese Auswirkungen so verschallen in der Öffentlichkeit.
    Ich bin von Beruf Physiotherapeut und arbeite seit mehr as 20 Jahren mit Menschen und ich glaube auch das dieser massive Elektrosmog Auswirkung auf biologische Lebewesen hat .

    Mit herzlichen Grüßen werner Bartl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית

   
Themen (deutsch)