Broschüre: Mobilfunk die verschwiegene Gefahr

Diese Broschüre wird durch die engagierte Hilfe vieler ehrenamtlicher Mitstreiter hergestellt und gilt als die am weitesten verbreitetste im deutschsprachigen Raum.

Inhaltlich umfasst sie den Themenbereich sehr gut und bringt die wichtigsten Punkte hervorragend zusammen.

Danke an Klaus Weber, welcher sich für diese wichtige Arbeit einige Wochen unbezahlten Urlaub genommen hat und sie immer wieder aktualisiert.

Anbei die bereits 3. Auflage: https://ul-we.de/wp-content/uploads/2017/06/MFB3.pdf

2 Antworten auf Broschüre: Mobilfunk die verschwiegene Gefahr

  • Leider habe ich die Broschüre noch gar nicht gesehen. Aber die DVD!! Schockierender geht es kaum.

  • Die Broschüre sollte man in Schulen, Kindergärten, Arztpraxen und an Plätzen wo Menschen sitzen und Zeit zum Lesen haben auslegen. Die Bücherzellen wären geeignet und in der Kirche neben den Gesangbüchern. Und wenn Überall auch nur ein Mensch das liest, wird sich langsam eine Bewustseinsänderung einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית