Ulrich Weiner

Ethische Grundsätze + Maßstäbe

Die gesundheitlichen Auswirkungen des auf Mikrowellen basierenden Mobilfunks, treffen früher oder später jeden. Da der Mobilfunk “farbenblind” ist und auch nicht zwischen dem Geschlecht, dem Alter einem Parteibuch bzw. eine religiösen/ethischen Einstellung unterscheidet, habe ich mich dazu entschlossen mit all denjenigen zusammen zu arbeiten, welche das Wohl aller Menschen und den Schutz der Natur auf dem Herzen tragen.

In diesem Sinn freue ich mich sehr über die wertvollen Beiträge aus allen Kulturen und Sprachen. Besonders innerhalb der Bürgerinitiativen hat das Zusammenarbeiten verschiedener Volksgruppen und Nationen zu einer positiven Vernetzung geführt. So kann ich neben der europäischen/amerikanischen Vernetzung, auf gute Kontakte und Zusammenarbeit mit Gruppen aus Afrika, Südamerkia und Israel seit bald 20 Jahren zurück blicken. Gerade in Bezug auf das weltweit geplante 5G-Netz ist das mehr als wichtig, denn nur gemeinsam kommen wir in eine strahlungsfreie Zukunft.

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית