Ulrich Weiner

Abgrenzungserklärung

Für manche Menschen ist es heutzutage wichtig, daß jede Internetseite eine solche Erklärung beinhaltet. Aufgrund meiner von Herzen kommenden inneren positiven Einstellung und Nächstenliebe gegenüber jedermann ist eine solche schriftliche Stellungsnahme gefühlt unnötig und nur “bürokratisch”. Ebenso tragen solche Erklärungen auf den vielen Internetseiten wenig zu einem guten Miteinander im Alltag bei. Da es aber einige wenige gibt, welche gerne jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen und alles genau nach lesen möchten, der kann den unteren ausführlichen Text verwenden. Für alle anderen denke ich, dass die nachfolgende zwei Zitate, mein Lebenswerk und die durch Euch gewährleistete Unabhängigkeit, schon alles Wichtige aussagen 🙂

“Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal was uns trennt.” Ernst Ferstl

“Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, denn er ist wie Du”
Jesus Christus, König der Juden und der Schöpfer der ganzen Welt
Nachzulesen unter www.bibelserver.de

Mit Eurer Unterstützung sind und bleiben wir weiter unabhängig und
neutral, https://www.unverstrahltes-land.de/aktiv-werden/ Ganz herzlichen Dank !!!

Meine persönliche Erklärung zu dieser Thematik:

Ich sehe es seit über 20 Jahren als meine Berufung, die Menschen über die gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Gefahren der digitalen auf Mikrowellensignale basierende Mobilfunktechnik zu informieren.

Grundlage dafür ist mein christliches Menschenbild, meinen Nächsten zu lieben wie mich selbst, und dass ich die o.g. Informationen jedem, ohne ein Ansehen der Person, zukommen lasse. Auf dieser Basis habe ich viele hunderte Vorträge gehaltenund es sind eine Vielzahl von Medienaufnahmen entstanden.

Bei all dieser Arbeit und den vielen Veröffentlichungen im Internet, werde ich immer wieder zu meinen Verbindungen bzw. Weltanschauungen in Bezug auf die Veranstalter, die Medienplattformen, die Fernsehsender, den Zeitungen oder anderen Referenten bzw. Interviewpartner befragt. Dies sei hier ein für allemal beantwortet: Ich hafte nur für mein persönlich gesprochenes/geschriebenes Wort, und für alles anderen trägt jeder selbst seine Verantwortung vor Gott und den Menschen. Ich habe weder die Zeit, noch die Kraft, noch das Interesse all das zu erforschen. Mir geht es nur darum, das wichtige Wissen, über die Gefahren der digitalen Mikrowellentechnologie unter die Menschen zu bringen, die offenen Herzens sind und die Wahrheit hören möchten.

Ich distanziere mich daher ausdrücklich davon, dass ich die Weltanschauungen und Ansichten der Gruppierungen/Vereine/Privatpersonen etc., bei denen ich Vorträge gehalten habe oder halten werde, kenne oder kennenlerne, teile oder unterstütze. Besonders distanziere ich mich von spalterrischen, menschenverachtenden, rassistischen, antisemitischen (Ham+Jafeth mit eingeschlossen), extremistischen und gewaltfördernden Haltungen. Bin ja selber zum Flüchtling im eigenen Land geworden und spüre täglich die Diskriminierung, sei es aus Unwissenheit der Mitmenschen oder durch bewusstes Ignorieren der Faktenlage durch die Verantwortlichen in unserem Land. 

Mein Thema ist und bleibt die Mobilfunkthematik mit all Ihren dazugehörigen Bereichen, wie die totale Überwachung, die Bargeldabschaffung und die gesundheitsbelastende Digitalisierung. Dem liegt eine sehr umfassende Quellenrecherche mit einem großen Datenarchiv zu Grundewas dem Leser ein klares Bild der Sachlage gibt. Auszüge davon sind auf meiner Homepage unter www.ulrichweiner.de und in vielen Vorträgen unter https://ul-we.de/category/faq/vortrage/ zu finden.

Es grüßt ganz herzlich

Euer

Ulrich Weiner

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית

   
Themen (deutsch)