Ulrich Weiner

Abgrenzungserklärung

Für einige Menschen ist es heutzutage wichtig, Worte auf die Goldwaage zu legen und alles genau nachzulesen. Wem das wichtig ist, kann den unteren ausführlichen Text verwenden. Für alle anderen denke ich, dass die nachfolgende zwei Zitate, und die durch Euch gewährleistete Unabhängigkeit, schon alles Wichtige aussagen:

“Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal was uns trennt.” Ernst Ferstl

“Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, denn er ist wie Du”
Jesus Christus, König der Juden und Herr der Welt

Mit Eurer Unterstützung sind und bleiben wir weiter unabhängig und
neutral, https://www.unverstrahltes-land.de/aktiv-werden/ Ganz herzlichen Dank !!!

Meine persönliche Erklärung zu dieser Thematik:

Ich sehe es seit über 20 Jahren als meine Berufung, die Menschen über die gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Gefahren der Mobilfunktechnik zu informieren.

Grundlage dafür ist mein christliches Menschenbild, meinen Nächsten zu lieben wie mich selbst, und dass ich die o.g. Informationen jedem, ohne ein Ansehen der Person, zukommen lasse. Auf dieser Basis habe ich viele hunderte Vorträge gehaltenund es sind eine Vielzahl von Medienaufnahmen entstanden.

Bei all dieser Arbeit und den vielen Veröffentlichungen im Internet, werde ich immer wieder zu meinen Verbindungen bzw. Weltanschauungen in Bezug auf die Veranstalter, die Medienplattformen, die Fernsehsender, den Zeitungen oder Referenten bzw. Interviewpartner befragt. Dies sei hier ein für allemal beantwortet: Ich hafte nur für mein persönlich gesprochenes/geschriebenes Wort, und für alles anderen trägt jeder selbst seine Verantwortung vor dem Grundgesetz, vor Gott und den Menschen.

Ich distanziere mich daher ausdrücklich davon, dass ich die Weltanschauungen und Ansichten der Gruppierungen/Vereine/Privatpersonen etc., bei denen ich Vorträge gehalten habe oder halten werde, teile oder unterstütze. Besonders distanziere ich mich von rassistischen, antisemitischen, extremistischen und gewaltfördernden Haltungen.

Mein Thema ist und bleibt die Mobilfunkthematik mit all Ihren dazugehörigen Bereichen, wie die totale Überwachung, die Bargeldabschaffung und die gesundheitsbelastende Digitalisierung. Dem liegt eine sehr umfassende Quellenrecherche mit einem großen Datenarchiv zu Grundewas dem Leser ein klares Bild der Sachlage gibt. Auszüge davon sind auf meiner Homepage unter www.ulrichweiner.de und in vielen Vorträgen unter https://ul-we.de/category/faq/vortrage/ zu finden.

Euer

Ulrich Weiner

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית

   
Themen (deutsch)