Prof. Dipl.-Ing. Günther Käs ist am 17.11.2012 verstorben

Prof. Dipl.-Ing. Günther Käs war viele Jahre an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg im Bereich Radar- und Mikrowellentechnik tätig und galt als absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Hochfrequenzmesstechnik. Besonders durch seine vielen Messgutachten, stand er immer wieder in der Öffenlichkeit und wurde dadurch sehr vielen bekannt. Diese erstreckten sich von der Begutachtung von abschirmenden Baustoffen und Textilien, bis hin zu Messung bei Betroffenen vor Ort, wie z.B. für die Rinderstudie, siehe http://ul-we.de/category/faq/tiere/ Er war durch seine Erfahrungen vor Ort, auch mit einer der ersten Techniker, die sich  kritisch zu Radar und Mobilfunk geäußert haben. Mit ihm ist eine weitere Persönlichkeit und ein hochqualifizierter Fachmann von uns gegangen.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Russlandespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית