Ulrich Weiner

Erster 5G Aktionstag

Von überall erreichen uns Nachrichten von Infotischen, handyfreien Sonntagen, Flyer-Aktionen in den Innenstädten und Aktionen an Mobilfunkmasten.

Wir freuen uns, dass sich so viele auch von mancherorts schlechtem Wetter nicht beeindrucken lassen, und mutig ihre Mitmenschen aufklären.

Bitte schickt Bilder, Videos und kurze Berichte von Euren Aktionstagen!

Wir veröffentlichen sie dann gerne.

 

Eine Antwort auf Erster 5G Aktionstag

  • Hosena, 05.05.2019
    Hallo Ulrich Weiner, ich beteilige mich mit am 1. und an allen weiteren 5G-Aktionstagen. Im Vorfeld habe ich an meinem Router für den heutigen Tag das WLAN komplett abgeschaltet. Jeder der uns besuchen kam und uns noch besuchen wird fragt/fragte uns warum wir kein WLAN haben. Dann erzählen wir, daß wir an diesem 5G-Protesttag/-tagen teilnehmen. Wir wollen damit mit gutem Vorbild ein Zeichen setzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    aus Hosena in der Lausitz am Senftenberger See
    Hans-Ullrich Krause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית