Mikrowellenstrahler 5G – Interview mit Ulrich Weiner

Eine Antwort auf Mikrowellenstrahler 5G – Interview mit Ulrich Weiner

  • Alle sind so in Technik vernarrt… Schon dieses Alexa von Amazon. Ich bin so erschrocken, im TV zu sehen, dass viele Leute so was besitzen. Natürlich wollen alle vernetzt sein. Natürlich werden sie den Chip in der Kleidung wollen…
    Meine Nachbarn traktieren mich mit Subwoofern und benötigen feinstes Heimkino auf gigantischen TV-Screens.
    Tja, und ich – ich scheine Infraschall wahrnehmen zu können. Am wahrscheinlichsten ist es die Heizungsanlage… Man hat sie nicht mal zum Test ausschalten wollen. Von einer angeblichen Drosselung merke ich nichts. 24/7 in der Heizperiode. Ob im Sommer (Warmwasser), ist noch unklar. Im letzten Sommer war mein winterlicher hoher Blutdruck jedenfalls vorbei. Und jetzt gerade kämpfe ich gegen 240/… Grausam! Siechtum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית