Smartphone-Sucht

170601 Smartphonesucht Seite 1 by Bonni Smith on Scribd

170601 Smartphonesucht Seite 2 by Bonni Smith on Scribd

Eine Antwort auf Smartphone-Sucht

  • Hallo Uli, du macht gute Aufklärungsarbeit dieses Thema beschätigt mich genauso.

    Ich war z.B. dieses Jahr in Griechenland Kreta-Heraklion und habe dort den Unterschied sofort gemerkt ich konnte dort besser schlafen und habe mich freier gefühlt und konnte wieder Durchatmen ohne den Strahlencocktail in Germany ich kann es somit auch bestätigen! Der Urlaub hat mir geholfen!

    Als ich dann zurück in Germany auf den Flughafen gelandet bin kam wieder dieses stressige Unwohlgefühl. Dazu sind noch in meiner Arbei auch noch überall diese unnötigen W-LANs installiert. Ich leide wohl auch an Elektrosensibilität.

    Also Vertraue weiter auf Mutter-Natur denn sie wird uns Retten, weil es ihr auch nicht gefällt!

    LG. D. Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית