Ulrich Weiner

Veranstaltungsübersicht

Liebe Freunde und Mitstreiter,

ich werde oft gefragt, warum ich nur so wenige meiner Vorträge auf meiner Homepage veröffentliche. Die Gründe sind vielseitig, aber es hat sich bewährt dies immer nur regional zu tun. So sind die Initiativen vor Ort mehr motiviert direkt einzuladen und bei manchen Podiumsdiskussionen ist es auch gut, wenn die Mobilfunkbetreiber vorher nicht wissen, daß ich als Referent da bin, sonst sagen sie kurzfristig ab. So wie neulich bei der Fernsehsendung im EU-Parlament: https://ul-we.de/5g-die-grosse-gefahr-diskussion-im-eu-parlament/

Veröffentlichte Vorträge und weitere Termine sind unter:
https://stoppt-5g.de/termine/

Aufgezeichnete Vorträge findet ihr unter:
https://ul-we.de/category/faq/vortrage/

Informationen zu 5G: https://ul-we.de/category/faq/5g-nachfolger-von-lte-faq/ und unter www.ulrichweiner.de

Ev. Gemeindehaus

Pfalzgrafenweiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Antworten auf Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית

   
Themen (deutsch)