Ulrich Weiner

Online Kongress: 5G-genial oder fatal? Vom 21. bis 30.06.20

Der 2. Teil des aufklärenden OnlineKongresses “5G – genial oder fatal” startet am 21.06.2020. Einfach auf diesen Link oder das Bild klicken und Ihr werdet dorthin verbunden.

Du bekommst Antworten auf Deine Fragen …

  • Geht es wirklich nur um die neue 5G-Technologie, oder ist da noch viel mehr? Gibt es Zusammenhänge mit dem Corona-Virus, mit Impfpflicht, oder was gehört noch dazu?
  • Was kann ich tun, um mich, die Menschen in meinem Leben und die Umwelt zu schützen? Worauf muss ich achten, und wo soll ich anfangen?
  • Wie wirken sich schädliche, vom Menschen erzeugte Frequenzen auf unseren Körper, Tiere und Pflanzen aus?
  • Stimmt es, dass es sich bei dem neuen 5G-Funknetz um Mikrowellenstrahlung handelt?
  • Welche Lösungen bietet uns die Natur selbst an?
  • Welche Produkte zum Schutz vor technischer Strahlung sind empfehlenswert?

Wie immer kann man die Interviews kostenlos 24h online ansehen.

In einigen anderen Referaten geht es auch um so genannte “Harmonisierungs-Chips”, meine Erfahrung und Einschätzung dazu, siehe https://ul-we.de/neutralisieren-aufklebechips-aufs-handy-smartphone-die-gefaehrliche-funkstrahlung/

Der beste Schutz und der wichtigste erste Schritt ist immer auf diese Mikrowellentechnik im eigenen Umfeld zu verzichten. Sprich Smartphone abmelden, W-LAN abschalten, Schnurlostelefon durch ein schnurgebundenes ersetzen, PC und Tablet verkabeln, usw. Weitere Tipps und Empfehlungen dazu unter https://ul-we.de/empfehlungen/

Weiter empfehle ich “handfeste” Abschirmtechniken, welche auch das Landesamt für Umwelt in einer sehr lesenswerten Broschüre unter https://ul-we.de/broschuere-schirmung-im-persoenlichen-umfeld/ beschreibt.

Ein erster effektiver Schritt kann ein Strahlenschutzbaldachin aus einem speziellem Silbergewebe sein, siehe https://ul-we.de/strahlenschutzbaldachin-kurz-erklaert/ Physikalisch funktioniert dies wie ein Faradaysischer Käfig. Bezugsquellen siehe https://ul-we.de/empfehlungen/

Weitere Infos zum Themengebiet der Abschirmung sind unter https://ul-we.de/category/faq/abschirmung-strahlenschutz/ zu finden.

Der 2. Teil des aufklärenden OnlineKongresses “5G – genial oder fatal” startet am 21.06.2020. Einfach auf diesen Link oder das Bild oben klicken und Ihr werdet dorthin verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית