Ulrich Weiner

Online Kongress “Befreiter Rücken” – Start 21.03.2023

Den Online Kongress “Befreiter Rücken” ab dem 21.03.2023 möchte ich Euch besonders ans Herz legen, vor allem weil der Titel im weiteren Sinn gemeint ist. Entsprechend vielseitig sind die Referenten und die Inhalte der Interviews. Ich selber bin auch mit dabei und muß sagen, daß ich von den Veranstaltern sehr angenehm überrascht bin. Ein sehr mutiges Ehepaar mit kleinen Kindern, die sich trotz aller Widrigkeiten entschieden gegen Umstände stellen, welche andere als “gegeben” hinnehmen. Allein dieser Schritt trägt erheblich dazu bei, diverse “Rückenschmerzen” abzuschütteln. Sehr zum Nachahmen empfohlen 🙂

In letzter Zeit gibt es immer wieder Online-Kongresse zu den verschiedensten Themen. Ich werde immer wieder dazu gefragt, was ich davon halte und was meine Empfehlungen sind. Pauschal kann ich da nur immer wieder sagen: “Prüfet und das Gute behaltet”. Jeder Referent haftet für sein gesprochenes Wort und ebenso ist jeder Zuschauer verpflichtet selbst zu prüfen was für ihn in seiner persönlichen Lebens-/Gesundheitssituation gerade wie notwendig ist. Ebenso was er aus dem Gesagten für sich in welcher Form übernehmen will. Warnen muß ich vor den so genannten “Harmonisierungs-Chips,” die für viel Geld einen Schutz vor Strahlung versprechen, aber die Menschen vor einem praktischen und entschiedenen Handeln abhalten. Details dazu unter https://ul-we.de/achtung-vor-harmonisierungsgeraeten/ und https://ul-we.de/neutralisieren-aufklebechips-aufs-handy-smartphone-die-gefaehrliche-funkstrahlung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

  Frankreichfrançais

   

  Großbritannienenglish

   

  Hollandnederlands

   

  Italienitaliano

   

  Russlandpусский

   

  Spanienespañol

   

  Rumänienromânâ

   

  Israelעברית

   
Themen (deutsch)